Jahreshauptversammlung, 08.01.2017

Auf dem Bild von links: Erster Vorsitzender Michael Hohberger, Erste Bürgermeisterin Annika Popp, Zweiter Vorsitzender Domenico Rachele, Jochen Rank, Zweiter Kommandant Johannes Fischer, Klaus Thümling, Ehrenkommandant Jürgen Berger, Erster Kommandant Sebastian Baderschneider, Kreisbrandrat Reiner Hoffmann, Kreisbrandmeister Thomas Popp

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lipperts wurden verdiente Kameraden ausgezeichnet. So erhielt  Ehrenkommandant Jürgen Berger für seine Verdienste und seine langjährige Amtszeit als zweiter und zuletzt als erster Kommandant das bayerische Feuerwehr Ehrenkreuz in Silber. Dazu gratulierte ihm Kreisbrandrat Reiner Hoffmann im Namen des Kreisfeuerwehrverbandes recht herzlich und lobte ihn „Du hast hervorragende Arbeit geleistet und deine Feuerwehr auch durch bewegte Zeiten geführt - ich denke da insbesondere an die Zeit nach der Auflösung der FFW Leupoldsgrün“.

weiterlesen

Gratuliert werden konnte an diesem Tag auch Jochen Rank und Klaus Thümling, die seit 30 Jahren aktive Feuerwehrmänner in der Freiwilligen Feuerwehr Lipperts der Gemeinde Leupoldsgrün sind.

In der Hauptversammlung hielt erster Vorsitzender Michael Hohberger Rückschau auf das vergangene Jahr. „Nachdem sich nach der letzten Versammlung nahezu die gesamte Vorstandschaft verändert hat, kann ich feststellen, dass wir uns den Herausforderungen und Aufgaben in 2016 erfolgreich gestellt haben“, so Hohberger. Die Leupoldsgrüner Bürgermeisterin Annika Popp lobte die Wehr für ihre unermüdliche Arbeit und freute sich über die große Anzahl von aktiven Feuerwehrdienstleistenden. „Die Freiwillige Feuerwehr Lipperts der Gemeinde Leupoldsgrün hat derzeit 50 Aktive“ konnte erster Kommandant Sebastian Baderschneider in seinem Bericht zuvor vermelden.

>> Bilder




Posted in News.